Quarzwerk

Alle Preise inkl. MwSt. und Lieferung – was Sie sehen ist was Sie bezahlen

Displaying 1–10 of 13
  • Boreal

    Mit einem klarem, vollendeten Design wurde diese Uhr vom “Art Deco”-Stil aus der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts inspiriert. Mit ihren weichen und trotzdem präzisen Kurven reflektiert Sie die Geschichte jeder Epoche und ist sie mit der Eleganz dieser Zeit ausgeführt. Sowohl das Gehäuse als auch das Armband sind aus solidem Edelstahl gefertigt und wurden sorgfältig […]

  • Chronomaster Professional

    Die Chronomaster Professional ist eine der neuesten Stücke der Kristian Kiel Kollektion. Diese Uhr hat einen tollen Charakter und ist mit ihrem modernen Aussehen perfekt für sportliche Veranstaltung und Anlässe geeignet. Das elegante zweifarbige Edelstahl umschließt das Herz des professionellen Schweizer Quarz-Chronographen, welcher Zuverlässigkeit und Präzision über viele Jahre hinweg bietet. Die großen Knöpfe sind […]

  • Classique

    Dieses Modell erinnert an das goldene Zeitalter des „Uhren Juwel.“ Das sorgfältige Design der Classique vereint Gold mit natürlich-geschnitzten Kristallen, sowie fixierter Lünette und Kette. Die bildhauerisch-bearbeiteten Proportionen dieses Stückes machen die Classique zur einzigartigen Ergänzung  jedes Outfits. Das solide und genaue Quarz-Uhrwerk sorgt für dauerhafte Freude an dieser Uhr. Uhr mit Schweizer Quarzwerk 5 […]

  • Elan Multifunction

    Eine charmante und elegante Ergänzung zur Kristian Kiel Kollektion. Die Elan hat ein dekoratives ringförmiges Muster und römische Ziffern auf dem Ziffernblatt. Sie verfügt über separate Ziffernblätter zur Angabe von Monat und Wochentag zusätzlich zu einem Ziffernblatt mit einer 24 Stunden Anzeige. Die Elan ist aus robustem, hochwertigem Edelstahl gefertigt und vollendet mit gewölbten Mineralglas. […]

  • Marea

    Diese höchst originelle Quarz-Uhr wurde als Zeitmesser sowohl für Damen als auch Herren entworfen. Mit seinem raffinierten schwarzen Zifferblatt eignet sie sich für alle Gelegenheiten, sowohl für den Abend als auch tagsüber. Die auffälligen goldenen römischen Ziffern geben der Uhr gemeinsam mit der quadratischen Datumsanzeige ein elegantes Flair. Das vielleicht interessanteste Merkmal ist der Kontrast […]

  • Mystique

    Quarzuhr mit Schweizer Uhrwerk. 5 Mikron 18 ct vergoldet Gehäuse aus Edelstahl, Armband und Krone. Zirconite Detaillierung auf Armeen. Das Mystique ist ein Uhren-Modell wegen seiner Vielseitigkeit, die perfekte Ergänzung, um sowohl bei der Arbeit und im gesellschaftlichen Leben zu schätzen. Die Bauart „art deco“ der Fall ist, in scharfem Kontrast zu der „neo Industrie“-Design […]

  • Ovation

    Das Ziel war eine Uhr  zu gestalten, die für jeden Anlass verwenden werden kann; und wir glauben, dass dies erreicht wurde. Die schlanke Form und das Design klarer Linien werden durch das Material hervorgehoben: Schwarzes Keramik und Edelstahlgehäuse. Die Stärke und Eleganz dieser Materialien (insbesonders die Größe des schwarzen Keramik-Polyeder) machen dieses Design elegant genug […]

  • Ovation Gold Limited

    Eine der anspruchsvollsten Uhren unserer Kollektion, eine Uhr die charateristische Keramik mit einem Hauch Vornehmheit kombiniert, dies widerspiegelt sich in den wohlgeformten, diamantgeschliffenen Kristallen auf dem Gehäuse. Es ist eine klassische und doch funktionale Uhr mit einer klassischen Kristian Kiel-Eleganz. Die Uhr hat zwei grundlegende Eigenschaften, sein zuverlässiges Quartzuhrwerk und die solide Kombination von Gehäuse […]

  • Praxis Chrono

    Der The Praxis Chronograph ist eine robuste und trotzdem sportliche Uhr die sich gleichzeitig nahtlos in die neuesten Trend einfügt Im Inneren des schlichten rose-vergoldeten Edelstahlgehäuse befindet sich ein großes Quartz-Chronograph Uhrwerk. Das 5030D-Uhrwerk der renommierten Ronda AG. Ein Garant für Zuverlässingkeit und Präzision über viele Jahren hinweg. Mit leicht ereichbaren Knöpfen und einer flachen […]

  • Quasar

    Quarzuhr mit dem VD-54 Chronograf als Uhrwerk. Weltzeit- und Datumsfunktion. Edelstahlgehäuse. Mineralglas. Silikonarmband. Wasserresistent bis zu 3 ATM. Das Model Quasar ist die erste Uhr unserer Kollektion, die eine Weltzeitfunktion und eine Stoppuhr vereint. Das gewählte Design ist betont sportlich und für abenteuerlustige Reisende gedacht. Der VD-53 Mechanismus bietet höchste Zuverlässigkeit. Durch das solide Edelstahlgehäuse […]

Quartz Movement

All prices include VAT and delivery – what you see is what you pay

Displaying 1–10 of 13
  • Boreal

    With a clearly exquisite design this timepiece has been inspired by the “Art Deco” movement of the first half of the Twentieth Century. With its soft but precise curves it reflects the history of this époque and carries with it the elegance of the time. Both the case and the bracelet are made of solid […]

  • Chronomaster Professional

    The Chronomaster Professional is one of the latest pieces added to the Kristian Kiel collection.   This watch has great character without losing the sporting feel or a sense of occasion The sleek stainless steel two-tone encloses the heart of a professional chronograph quartz Swiss movement which will provide reliability and accuracy over many years.  […]

  • Classique

    The Classique’s careful design combines gold with carved natural crystals and fixed bezel and chain.  The sculptured proportions if this piece make Classique a unique complement to any outfit. Its solid and accurate quartz machinery ensures lasting enjoyment of this timepiece. Height: 19.7mm Width: 19.7mm Depth: 7.4mm

  • Elan Multifunction

    A charming and elegant addition to the Kristian Kiel collection; the Elan features a decorative concentric pattern and Roman numerals on the dial. There are separate dials to inform you of the day of the month and day of the week, in addition to a dial displaying a 24hrs clock. The Elan is robustly crafted […]

  • Marea

    This highly original quartz watch has been designed as either a gents or ladies timepiece. With its sophisticated black dial, it is appropriate for all occasions, for either evening or daytime use. Its gold roman numerals stand out boldly giving the watch an elegant flair along with its square date function. Perhaps the most interesting […]

  • Mystique

    Quartz watch with Swiss movement. 5 micron 18 ct gold plated stainless steel case, strap and crown. Zirconite detailing on case. The Mystique is a watch model highly appreciated for its versatility to be the perfect complement to both at work and in social life. The design type “art deco” of the case, contrasts sharply […]

  • Ovation

    When designing this watch we aimed for a timepiece that could be suitable for any occasion. We believe that the objective has been met. The streamlined shape and design with clean lines and no charge of the case and bracelet are highlighted by the material used in its preparation: Black ceramic and stainless steel. The […]

  • Ovation Gold Limited

    One of the most sophisticated watches of our collection, a timepiece which combines characteristic ceramic with a touch of distinction reflected in the sculptured diamond-cut crystals on the case. It is a classy and yet functional watch with a Kristian Kiel classic elegance. This timepiece has two basic characteristics, its reliable quartz movement and the […]

  • Praxis Chrono

    The Praxis Chronograph is a robust yet sporty timepiece which, at the same time, fits seamlessly into most innovative trends. Inside the sleek stainless steel rose-gold plated case lies a large quartz chronograph movement; the 5030D movement from the prestigious firm Ronda, a guarantee of reliability and accuracy over many years. With accessible buttons and […]

  • Quasar

    Quartz watch with VD-53 chronograph movement. World-time and date function. Stainless steel case. Mineral glass. Silicon strap. Water resistant 3 ATM. The Quasar model is the first watch of our collection that combines the World-Time function and chronograph in one timepiece. The chosen design is clearly sport and is designed for travelers who love adventure. […]