Automatikwerk

Alle Preise inkl. MwSt. und Lieferung – was Sie sehen ist was Sie bezahlen

Displaying 1–7 of 7
  • Challenger Automatic

    Die Linienführung der Challenger wurde von den Luftfahrt-Profis Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts inspiriert. Die Simplizität und Robustheit des Gehäuses, zeigt einen sauberen Bereich, in dem Sie schnell und effizient die grundlegenden Funktionen, welche die Maschine in perfekter Synchronisation automatisch verwaltet, beobachten können. Dank flacher Mineralglasoberfläche wird eine unerwünschte Reflexion verhindert und Informationen über die genaue […]

  • Diplomatique

    Sichtbares, automatisches, mechanisches Uhrwerk. Tag, Datums und Monatsfunktion. Wasserresistent bis zu 5 ATM. Edelstahlgehäuse mit Rotgoldplattierung. Lederarmband. Kristian Kiels Tradition automatisches, mechanischer Uhren entsprechend wird das Gehäuse des Models Diplomatique solide aus qualitativ hochwertigem Edelstahl gefertigt. Das automatische Uhrwerk ist mit einem kompletten Multifunktionssystem ausgestattet, das eine elegante Anzeige für Monat, Wochentag und Datum bietet. […]

  • Excalibur

    Diese unglaublich robuste Uhr ist mit einer speziell-geschützten Kristall-Lünette ausgerüstet. Die versteckte Krone ist durch eine fein-gedrehte Zylinderschraube und Silikondichtung geschützt. Die Schraube ist mit dem Gehäuse verbunden, welches gleichzeitig den Knopf zur Wochentagseinstellung vor eindringenden Flüssigkeiten schützt. Bitte beachten Sie, dass die Uhr nach dem Baden im Meer mit klarem Wasser ausgewaschen werden sollte, […]

  • Navigator

    Die gekrümmten Kristalle der Navigator wirken wie eine Lupe, die eine präzise Ablesung der Zeit erlaubt, speziell der vier kleinen Anzeigen am unteren Rand. Von diesen Anzeigen werden zwei manuell eingestellt (die erste und zweite von links, welche für die Monats- und Jahresangabe zuständig sind). Die anderen zwei Anzeigen (die 24-Stunden Anzeige sowie die Tagesanzeige) […]

  • Pilot

    Dem Erbe der besten mechanischen Automaikuhren folgt diese Uhr. Kirstian Kiels Pilot Uhrwerk befindet sich innerhalb eine soliden Box bei der sich zwei übereinanderliegende Teil sich mit den Bodenstück vereinen. Alles aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Das Automatik-Uhrwerk ist ausgestattet mit einem Multifunktionssystem das eine elegante Datumsanzeige gestattet. Am Boden des Ziffernblattes wurde das Oszillatorfenster durch […]

  • Tempus

    Der Tradition der automatisch-mechanischen Uhren Kristian Kiels folgend ist das Gehäuse des Tempus-Modells auf einer soliden Rückplatte gebaut. Alle Teile sind aus hochwertigem rostfreiem Stahl hergestellt. Das automatische Uhrwerk liefert ein komplettes Multifunktionssystem, das einen eleganten Blick auf Datum und Wochentag ermöglicht. An der Basis des Ziffernblatts findet sich eine leicht zu lesende Tageszeit- und […]

  • Tourbillon

    Ein Tourbillon (französisch für „Wirbelwind”) Uhrwerk ist ein weiterer Schritt in Richtung perfekte mechanische Genauigkeit. Es wurde 1795 von Abraham-Louis Breguet erfunden; die Prinzipien und die Denkweise hinter diesem Uhrwerk wurden in den 200 Jahren seit seiner Erfindung kaum annähernd erreicht – und schon gar nicht übertroffen. Kristian Kiel ist stolz darauf, Ihnen eine moderne […]

Automatic Movement

All prices include VAT and delivery – what you see is what you pay

Displaying 1–7 of 7
  • Challenger Automatic

    The design lines followed by the model are inspired by watches used by the middle of the twentieth century by aviation professionals. The simplicity and robustness of the case reveals a clean and simple display. Through the flat mineral glass that prevents unwanted reflections, the time, seconds (in a separate dial at the 9 o’ […]

  • Diplomatique

    Visible automatic mechanical movement. Day, date and month function. Water resistant 5 ATM. Stainless steel case with rose gold plating. Leather strap. Following the Kristian Kiel tradition of automatic mechanical watches, the case of the model Diplomatique is solidly manufactured in high quality Stainless Steel. The automatic movement is provided with a complete multifunction system […]

  • Excalibur

    This incredibly rugged watch features a specially protected crystal bezel.  The crown is hidden and protected by a finely-turned cylindrical metal screw and silicone gasket. The screw is anchored to the case by a linkage that also protects the “Weekday Adjustment” button from being triggered accidentally. The Excalibur is built such that it will survive […]

  • Navigator

    The curved crystal lens acts like a magnifying glass that lets you see the time more accurately, especially in the four little indicators at the bottom of the face.  Of these indicators, two of them (the first and second from left, indicating the year and month) have to be set manually.  The other two (24 […]

  • Pilot

    Following the heritage of the best mechanical automatic timepieces, Kirstian Kiel’s Pilot movement is inside a solid case where the two superimposed parts fit perfectly into the backplate. All made in high quality stainless steel. The automatic movement is provided with a complete multifunction system that gives and elegant vision of the date, day and current […]

  • Tempus

    Following the Kristian Kiel tradition of automatic mechanical watches, the case of the model Tempus is built solidly. All manufactured in high quality Stainless Steel. The automatic movement is provided with a complete multifunction system that gives an elegant view of the date and day of week. At the base of the dial is the […]

  • Tourbillon

    A Tourbillon (“whirlwind” in French) movement is another step towards perfect mechanical accuracy. Invented in 1795 by Abraham-Louis Breguet; the principles and thinking behind the movement have rarely been approximated -let alone equalled- in the 200 years since it’s conception. Kristian Kiel is proud to offer you a modern version that is affordable and is […]